Hochsensibilität, Persönlichkeitsentwicklung

Mein Podcast: Hochsensibel & stark

Endlich ist es soweit: Meine erste Podcastfolge von „Hochsensibel & stark“ ist online. Es gibt den Podcast auf Youtube und Spotify und demnächst auch noch auf iTunes und Stitcher (da warte ich gerade noch auf die Freigabe).

Jeden Freitag wird es neue Folgen geben, die sich auf das Thema Hochsensibilität beziehen, aber vermutlich generell für dich interessant sein können, wenn du dich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung interessierst.

Ich möchte in Zukunft auch Interviews einplanen. Wenn du selber interviewt werden möchtest oder Vorschläge für Interviewpartner hast, schreib mir gerne. Wenn du Fragen hast oder Themen, zu denen du dir eine Podcastfolge wünschst, da sie dich gerade beschäftigen, freue ich mich ebenso über Post an hi@jacquelineknopp.de

Wir hören uns!

Deine Jacqueline

Hinterlasse eine Antwort