Dein ganzheitliches Journal

Ein Journal zu nutzen, macht Spaß, wenn es gerade super läuft und man im Flow ist.

Dieses ganzheitliche Journal unterstützt dich aber genauso perfekt in Phasen, in denen gerade zu viel los ist, deine Gedanken kreisen, du unmotiviert bist, dich überfordert fühlst oder einfach nicht so gut drauf bist.

In Balance sein & regelmäßig deine Bedürfnisse reflektieren

Es ist also ein toller Begleiter für die Ups und Downs, die jeder Mensch jede Woche oder jeden Monat in seinem Leben hat. Das ganzheitliche Journal unterstützt dich also bei einer gesunden Work-Life Balance, indem du immer wieder deine Bedürfnisse in Bezug auf Körper, Geist & Seele reflektierst.

 

Das Journal ist zudem ideal, um neben deinen Bedürfnissen auf deine Strategie und dein Zeitmanagement zu achten. Ich finde, dass es besonders für alle, die selbstständig sind und im Home Office arbeiten geeignet ist.

Fakten:

Minimalistisches Design & hochwertige Qualität

Hardcover (matt), Bindung als Fadenheftung, Lesezeichenband, Maße: 204x240 mm, 150g Papier (Innenseite)

7 Seiten Selbstcoaching

Check-In: Welcher Lebensbereich brauch gerade besondere Aufmerksamkeit?, Die Woche meiner Träume, Menschen in meinem Leben, Dinge, die ich liebe & brain dump

4 Monatsübersichten als Doppelseite

Monatsübersicht zum Ausfüllen, Fokus (ein Wort), Kontext & Überlegungen, Reflexion & Strategie (Prioritäten und Projekte, Gewohnheiten, Erfolge, Gelegenheiten für Wachstum, was du gelernt hast)

14 Wochenübersichten als Doppelseite

Reflexion & Strategie: Was ist dein Wort der Woche, Erfolgem Gelegenheiten für Wachstum, was hat geklappt & was nicht, Prioritäten & Projekte, To Do's, persönliches und berufliches Wachstum, Aufteilung der To Do's & Notizen

98 Tagesübersichten als Doppelseite

Strategie & Reflexion: Tagesplanung mit Zeiten, Bewegung, Affirmation, Was brauche ich?, Wie möchte ich mich fühlen & auftreten, die wichtigsten 3 Prioritäten & Projekte, Verpflichtung (Intention setzen), Erfolge, Gelegenheiten für Wachstum, das Wort des Tages in Aktion, Dankbarkeit, Essensplan, Platz für Notizen

Dein ganzheitliches Journal

37
  • 243 Seiten (!) für Selbstcoaching, Journalling & Organisation
  • Hochwertige Qualität (Hardcover, Fadenbindung & Lesezeichen)
  • Monats-, Wochen- & Tagesübersichten für Reflexion & Strategie

Das Journal im Überblick​

Bestelle jetzt das ganzheitliche Journal, um noch mehr auf deine Bedürfnisse zu achten & immer wieder in Balance zu kommen.