1:1 Coaching

Ich unterstütze vor allem hochsensible Menschen mit vielen Interessen auf individuell auf ihrem Weg.

Mit diesen Themen kommen Menschen häufig zu mir:

  • Glaubenssätzarbeit
  • Du wünscht dir mehr vom Leben und weißt nicht genau was und wie
  • Es läuft nicht so richtig in der Selbstständigkeit und du fragst dich warum
  • Start in die Selbstständigkeit
  • Berufliche (Neu-)Orientierung
  • Entscheidungen treffen
  • Herausforderungen als hochsensibler Menschen mit vielen Interessen
    • Abgrenzung
    • Wie kann ich alles „unter einen Hut“ bringen?
    • Du wünschst dir mehr Selbstliebe
    • Warum bin ich so wie ich bin?

Die Themen sind sehr unterschiedlich, da mein individuelles Coachingprogramm genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es findet über Zoom statt.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe, denn ich stelle gezielte Fragen und leite den Prozess, sodass du mehr zu dir selbst findest, dich besser verstehst und deine Herausforderungen hinter dir lassen kannst.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch selbst am Besten weiß, was gut für ihn ist. Manchmal braucht es nur ein bisschen Unterstützung, neue Tools und eine Accountability-Partnerin, um dein Ziel zu erreichen.

 

Ich bin selbst ein hochsensibles Multitalent und ausgebildeter ganzheitlicher Coach.

 

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, kannst du mir gerne eine Emailanfrage schicken und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch oder du rufst mich direkt an unter 01575 8758786. Ich bin am Besten Montags von 9 bis 16 Uhr zu erreichen.

 

Ich freu mich von dir zu hören!

Jacqueline

"Ich habe in den letzten Wochen sehr viel für mich mitnehmen können und dein Coaching hat mich ein ganzes Stück weitergebracht. Ich habe meinen Leitstern gefunden und weiß wo die Reise hingehen wird. Ich bin selbstsicherer geworden, da ich Glaubenssätze und Muster identifizieren und z.T. schon auflösen konnte. Bei meiner Teilselbstständigkeit gehe ich nun in die Umsetzung und weiß genau, woran ich bei mir noch arbeiten möchte."
Daniela
Coachingkundin
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden