• Haderst du manchmal damit, dass du hochsensibel bist und viele Interessen hast? Machst du dir manchmal Vorwürfe, weil du viele Projekte anfängst und vieles davon nicht zu Ende bringst?
  • Fühlst du dich manchmal alleine in deinem Umfeld, weil du nicht viele hochsensible Multitalente kennst und wünschst dir Austausch?
  • Möchtest du lernen, wie du dich noch besser abgrenzen und vor Überstimulation als hochsensible Person schützen kannst?

Dann ist mein Workshop „Vielfältigkeit & Hochsensibilität als Stärke“ genau das Richtige für dich!

Der Workshop findet am Sonntag, den 10.10.21 von 9 bis 11 Uhr statt.

Das erwartet dich:

  • Grundsätzliches und Merkmale der Hochsensibilität und der Scanner*innen Persönlichkeit
  • Wie gestalte ich mein Leben als hochsensible*r Scanner*in?
  • Wie kann ich mich abgrenzen und vor Überstimulation schützen?
  • Wie kann ich mich als hochsensibles Multitalent noch mehr so annehmen, wie ich bin?
  • Wohltuender Austausch mit gleichgesinnten Menschen in einer positiven, unterstützenden Atmosphäre
"Der Workshop hat mir die Möglichkeit gegeben, mich zum ersten Mal in meinem Leben so intensiv mit anderen hochsensiblen Scanner*innen persönlich auszutauschen. Obwohl ich mich bereits seit Jahren mit meiner Hochsensibilität beschäftige, war das eine ganz neue und absolut bereichernde Erfahrung. Nur über das Thema zu lesen ist nicht vergleichbar damit, das Verständnis und den Zuspruch anderer hochsensibler Scanner*innen zu erfahren. Der Workshop ist ein sehr guter Einstieg für alle, die sich neu mit den Themen Hochsensibilität und Scanner-Persönlichkeit befassen, um sich selbst besser kennenzulernen, viele Tipps für den Alltag mitzunehmen und um zu erleben, dass andere Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie man selbst. Auch jemand, der schon mehr Vorkenntnisse hat, kann aus dem Workshop ganz sicher neue Gedankenanstöße und Sichtweisen mitnehmen. Jacqueline hat den Workshop sehr detailliert und mit viel Liebe vorbereitet und geleitet. Auch die begleitenden Unterlagen und Übungen waren sehr ausführlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Jaqueline zukünftig Workshops zu weiteren Themen anbieten würde."
Sarah R.
Workshopteilnehmerin

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, damit es im Workshop genug Zeit für jede*n gibt. Melde dich jetzt an und sei dabei!

"In Jacquelines Workshop habe ich noch einiges mehr über meine individuelle Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit gelernt und vor allem der Austausch in der Gruppe tat sehr gut. Der Workshop hat mir gezeigt: Ich bin weder alleine, noch stimmt irgendwas nicht mit mir. Ich bin hochsensible Scannerin und das ist gut so! Jetzt bin ich auf einem guten Weg, das endlich als Stärke wahrzunehmen, statt als Schwäche oder Einschränkung."
Eli H.
Workshopteilnehmerin

Möchtest du mehr über dich, deine Hochsensibilität und deine Vielfältigkeit als Multitalent lernen? Wünschst du dir diese Persönlichkeitsmerkmale als Stärke zu sehen?

Dann melde dich jetzt an und sei beim Workshop am Sonntag, den 10.10.21 dabei!