• Haderst du damit, dich so zu akzeptieren und anzunehmen, wie du bist?
  • Bist du manchmal hart oder streng zu dir selbst, obwohl du in Wahrheit spürst, dass du etwas ganz anderes brauchst?
  • Wünschst du dir Austausch und Tipps, um dich in manchen Bereichen deines Leben auf den Weg zu mehr Selbstakzeptanz (und Selbstliebe) zu machen?
  • Fühlst du dich oft nicht gut genug und zweifelst an deinem Selbstwert und einen Fähigkeiten?

Dann ist mein Workshop "Mehr Selbstakzeptanz & Selbstliebe für Hochsensible & Multitalente" genau richtig für dich!

Das erwartet dich:

  • Grundsätzliches zum Thema Selbstliebe
  • Welche konkreten Tools und Tipps kann ich im Alltag nutzen, um mich selbst mehr zu lieben und zu akzeptieren, wie ich bin?
  • Wohltuender Austausch mit gleichgesinnten Menschen in einer positiven, unterstützenden Atmosphäre
  • 3 Stunden live Input & Austausch in kleinem Rahmen

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, damit es im Workshop genug Zeit für jede*n gibt. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Hi,

ich bin Jacqueline und kenne mich selbst aus eigener Erfahrung und durch die Begleitung und Arbeit mit unterschiedlichen Kund*innen sehr gut mit dem Thema Selbstliebe und Selbstakzeptanz aus.

Hier kannst du mehr über mich lesen und hier findest du eine Podcastfolge, in der ich mehr über meine eigene Geschichte und z.B. die Annahme und Liebe meines Körpers erzähle.

Ich freu mich von Herzen, wenn du Lust hast am Donnerstag, den 02.09.21 von 9 bis 12 Uhr beim Workshop dabei zu sein.

Der 3-stündige Live Workshop kostet 69,00€ inkl. MwSt.