• Fällt es dir schwer Nein zu sagen, wenn du ein Nein fühlst?
  • Verschwimmen manchmal Grenzen und du bist dir unsicher, was „deins“ ist und was (z.B. welche Gefühle) zu anderen Menschen gehören?
  • Möchtest du dich gerne besser abgrenzen können?

Dann ist mein Workshop „Grenzen setzen & Nein sagen für Hochsensible & Multitalente“ am Sonntag, den 24.10.21 von 9 bis 11h genau das Richtige für dich!​

Das erwartet dich:

  • Grundsätzliches über das Thema Grenzen setzen
  • Welche unterschiedlichen Arten von Grenzen gibt es
  • Inventur: Wie sieht es bei dir aktuell aus?
  • Grenzen setzen in 3 Schritten
  • Wohltuender Austausch mit gleichgesinnten Menschen in einer positiven, unterstützenden Atmosphäre
  • 2 Stunden live Input & Austausch in kleinem Rahmen

Das sagen Teilnehmer*innen des Workshops:

"Jacqueline ist es super gelungen im Workshop eine vertrauensvolle Atmosphäre mit Raum für Input, Selbstreflexion und gemeinsamen Austausch zu gestalten. Mit ihrer offenen und entspannten Art hat sie das oft belastende Thema "Grenzen" Klar strukturiert und alltagsorientiert aufbereitet. Trotzdem kamen "tiefere" Perspektiven, wie z.B. Innere-Kind-Arbeit nicht zu kurz. Der Workshop war eine tolle Möglichkeit, sich mit Unterstützung einer Gruppe und in eigenem Tempo den eigenen Grenzen und Bedürfnissen bewusst(er) zu werden und erste Schritte zu gehen."
Katharina
"In allen Workshops von und mit Jacqueline hat mir ihre wertschätzende Art gefallen wie sie die Workshops leitet. Sie hat alle Teilnehmende mitgenommen, ernst genommen und ein unglaubliches Zeitmanagment. Ich hatte das Gefühl, sie möchte auch von den Teilnehmenden ihres Workshops lernen. Besonders aufgefallen ist mir, dass sie einen wertfreien Raum schafft, in dem ich mich aufgehoben fühle. Jacqueline erzählte von ihren Erfahrungen als Hochsensible und Multitalent und lässt auch anderen Raum zu teilen. Das ist wunderbar! Ich schätze sie und ihre Workshops sehr und wer auf die Suche ist, dem empfehle ich in Kontakt mit ihr zu treten."
Christina

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, damit es im Workshop genug Zeit für jede*n gibt. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Hi,

ich bin Jacqueline und freue mich sehr, dich in diesem Workshop am Freitag, den 06.08.21 von 9 bis 12 Uhr 3 Stunden live zu begleiten. Ich finde das Thema Grenzen setzen vor allem für Hochsensible & Multitalente besonders wichtig, daher freue ich mich, dir dazu mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Hast du Lust dabei zu sein?