• Fällt es dir schwer Nein zu sagen, wenn du ein Nein fühlst?
  • Verschwimmen manchmal Grenzen und du bist dir unsicher, was „deins“ ist und was (z.B. welche Gefühle) zu anderen Menschen gehören?
  • Möchtest du dich gerne besser abgrenzen können?

Dann ist mein Workshop "Grenzen setzen & Nein sagen für Hochsensible & Multitalente" das Richtige für dich!

Das erwartet dich:

  • Grundsätzliches über das Thema Grenzen setzen
  • Welche unterschiedlichen Arten von Grenzen gibt es
  • Inventur: Wie sieht es bei dir aktuell aus?
  • Grenzen setzen in 3 Schritten
  • Wohltuender Austausch mit gleichgesinnten Menschen in einer positiven, unterstützenden Atmosphäre
  • 3 Stunden live Input & Austausch in kleinem Rahmen

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, damit es im Workshop genug Zeit für jede*n gibt. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Hi,

ich bin Jacqueline und freue mich sehr, dich in diesem Workshop am Freitag, den 06.08.21 von 9 bis 12 Uhr 3 Stunden live zu begleiten. Ich finde das Thema Grenzen setzen vor allem für Hochsensible & Multitalente besonders wichtig, daher freue ich mich, dir dazu mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Hast du Lust dabei zu sein?