Bist du ein hochsensibles Multitalent und wünschst dir dich beruflich und privat glücklicher und zufriedener zu fühlen?


Bist du manchmal überfordert und unglücklich und wünschst dir, dass du anders wärst?


Fragst du dich, warum du dich nicht für die EINE Sache entscheiden kannst und warum du so „empfindlich“, „kompliziert“ und „sprunghaft“ bist?

Im kostenfreien Webinar teile ich mit dir die 5 wichtigsten Faktoren, die für mehr Zufriedenheit sorgen, wenn du ein Mensch bist, der extrem viele Interessen und Ideen hat und empathischen und feinfühligen ist.

Zudem stelle ich im Webinar meinen 4 Wochen Onlinekurs „Mehr Selbstvertrauen als Multitalent“ vor.

Hi,

ich bin Jacqueline. Ich bin Autorin, Dozentin & Coach für Hochsensible und Multitalente.


Ich habe als Scannerin ausprobiert und bin jetzt beruflich und privat endlich dort, wo ich sein möchte. Ich fühle mich zufrieden, glücklich und in Balance (die meiste Zeit ;).


Mein Anliegen ist es, hochsensible Multitalente dabei zu unterstützen das Leben zu führen, was sie sich wünschen und ihr volles Potential zu entfalten.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim einmalig stattfindenen Webinar „Glücklicher & zufriedener als hochsensibles Multitalent – Die wichtigsten 5 Faktoren“ am 06.05.21 ab 18 Uhr: