Im Kurs entwickelst du deine berufliche Vision und lernst dich selbst und deine Bedürfnisse noch besser kennen. Du weißt am Ende, wo du gerade bist und wo du hin möchtest. Es fällt dir leichter, schnelle Entscheidungen zu treffen, mit denen du gut leben kannst. Du entwickelst eine Struktur für deine Ideen und Projekte und hast eine bessere Balance, sodass du erfüllter und zufriedener bist.

Dieser Kurs ist ideal für hochsensible Frauen mit vielen Leidenschaften, die für sich passende Entscheidungen treffen möchte, um eine Balance zu finden zwischen dran bleiben und aufhören, Unter- und Überforderung, zu wenig Projekten und zu vielen, sowie Freizeit und Arbeit.

Hi,

ich bin Jacqueline. Ich bin Autorin & Coach für Hochsensible und Multitalente.

Ich habe beruflich schon viel als Scannerin ausprobiert und bin jetzt endlich dort, wo ich sein möchte. In diesem Kurs teile ich mein gesamtes Wissen zum Thema sowie Erfahrungswerte von mir und meinen Kundinnen. Wenn du beruflich deine Balance finden möchtest und leichter schnelle Entscheidungen treffen möchtest, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Die Anmeldung für den Onlinekurs "Berufsentscheidungen als Scannerin" ist jetzt geschlossen, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, sodass du als Erstes davon erfährst, wenn er wieder seine Tore öffnet.