Sofort raus aus dem Stress!

12 SOS-Impulse für sofortige Entspannung!

… für einmalig 17 €!

  • Fühlst du dich gerade gestresst und weißt nicht, wo dir der Kopf steht?
  • Ist dir gerade alles zu viel und du schaffst es nicht herunter zu fahren?
  • Bist du gerade in einer stressigen Phase, wünschst dir aber dennoch einen Moment der Entspannung?
  • Möchtest du sofort raus aus deinem Gedankenkarrussell kommen?
 
Stell dir vor, du wärst bei dir und mit dir selbst verbunden und kannst einmal so richtig durchatmen und den Stress für einen Moment vergessen.
 
Das ist möglich. Und es ist weder kompliziert, noch kostet es viel Zeit!

Setze jetzt deine Intention, kaufe dir meine „12 SOS-Impulse“ und lege sofort los. Dann erfährst du heute noch die Entspannung, die du gerade so dringend brauchst.

 

Ich bin Jacqueline und ganzheitlicher Coach für Hochsensible & Multitalente. Ich unterstütze dich dabei noch (mehr) das Leben zu führen und dich so zu fühlen, wie du es dir wirklich wünschst.


Darum habe ich u.A. dieses Mini-Produkt entwickelt, in dem ich meine Coachingtools für dich zugänglich mache, sodass du direkt dein Stresslevel minimieren kannst und wieder zu dir zurückkommen kannst. Damit du dich sofort besser fühlst und nicht erst, wenn die stressige Phase vorbei ist (denn ich weiß selbst genau, wie das ist).

Die 12 SOS-Impulse sind das Richtige für dich, wenn du...

...gerade gestresst bist und daran sofort und mit wenig Zeitaufwand etwas ändern möchtest.
...wenn du dir neue Impulse und Denkanstöße wünschst.
...bereit bist maximal 30 Minuten zu investieren, um dich sofort entspannter zu fühlen.
...dein aktuelles Gefühl gestresst zu sein wirklich sofort ändern möchtest.
...du Lust hast, dich auf meine Coachingfragen und die Meditationen einzulassen.

Die 12 SOS-Impulse sind nicht das Richtige für dich, wenn du...

...wenn du ein dir eine ausführliche Begleitung wünschst, die mehrere Monate geht.
...wenn du deine aktuelle Situation gar nicht ändern möchtest.
...keine Lust hast Selbstverantwortung zu übernehmen und denkst, dass "die Anderen" Schuld sind.
...du der Meinung bist, dass sich sowieso nichts ändert wird.

Bist du bereit dein aktuelles Stresslevel anzugehen? Dann hole dir jetzt meine „12 SOS-Impulse für sofortige Entspannung“

 

Das erhältst du:

  • 1 Willkommensvideo
  • 10 Coaching-Impulsfragen für sofortige Entspannung
  • 2 Meditationen für sofortige Entspannung
  • Hintergrundwissen & Infografik zum Thema Annehmen und Loslassen
  • Zielsetzungseite, um ins Handeln zu kommen
  • 1 Abschiedsvideo