Hi, ich bin Jacqueline.

Ich bin ganz­heit­li­cher Coach, Autorin, Pod­cas­te­rin, Creator und Pro­jekt­ma­na­ge­rin.

Mit mei­nem Pod­cast “Hoch­sen­si­bel & stark” helfe ich dir dabei, dich sel­ber bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und dir mehr Wis­sen im Bereich Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung anzu­eig­nen. Als ganz­heit­li­cher Coach unter­stütze ich dich auf dei­nem Weg, dir das Leben zu erschaf­fen, das du dir wünschst.

Seit ich klein war, wusste ich, dass es mir liegt Ver­an­stal­tun­gen zu orga­ni­sie­ren.

Ich komme ursprüng­lich aus Nord­deutsch­land und bin anschlie­ßend zum Stu­dium nach Gro­nin­gen in die Nie­der­lande gezo­gen. Ich habe ein Grund­stu­dium in “Inter­na­tio­nal Busi­ness and Manage­ment.” Zudem habe ich “Inter­na­tio­nal rela­ti­ons and inter­na­tio­nal orga­niz­a­ti­ons” an der Uni­ver­si­tät Gro­nin­gen und “Fran­zö­si­sche Phi­lo­lo­gie und Poli­tik­wis­sen­schaft” an der Uni­ver­si­tät zu Kiel gemacht.

In Kiel habe ich als Pro­jekt­ma­na­ge­rin gear­bei­tet, doch ich wollte meine intui­tive, hoch­sen­si­ble Seite mehr nut­zen.

Daher habe ich eine Aus­bil­dungs bei der Dipl.-Psychologin Ange­lika Gul­der absol­viert und bin seit 2019 zer­ti­fi­zier­ter ganz­heit­li­cher Coach.

Das ist nur ein ganz klei­ner Ein­blick. Noch mehr Details erfährst du in die­ser Pod­cast­folge über mich:

Mein bisheriger beruflicher und privater Weg als Scannerin mit vielen Interessen & die wichtigsten Themen in meinem leben

In mei­ner aktu­el­len Arbeit liebe ich es, meine ana­ly­ti­sche Seite genauso wie meine intui­tive, hoch­sen­si­ble Seite ein­zu­set­zen. Ich bin Mache­rin mit Herz und Ver­stand.

 

Trag dich ein und ich schicke dir dein eBook zu!

  • 10 span­nende Fak­ten über hoch­sen­si­ble Men­schen
  • Wie du im All­tag durch mehr Acht­sam­keit deine Balance fin­dest
  • Die bes­ten Buch­tipps für hoch­sen­si­ble Men­schen & Scanner*innen
  • viele wei­tere Impulse & Tipps in mei­ner monat­li­chen Email an dich!