Mir macht es viel Spaß als Pro­jekt­ma­na­ge­rin zu arbei­ten und Events oder andere Pro­jekte zu pla­nen und umzu­set­zen.

Einige Referenzen von mir

  • Stell­ver­tre­tende Kurs­lei­tung im Jugend­pro­gramm des Goe­the Insti­tuts Deutsch­land (Orga­ni­sa­tion, Buch­hal­tung & Con­trol­ling)
  • Pro­jekt­ma­nage­ment bei opencampus.sh (z.B. Orga­ni­sa­tion des Young.Waterkant Fes­ti­vals)
  • Event­or­ga­ni­sa­tion beim Leib­niz-Insti­tut für die Päd­ago­gik der Natur­wis­sen­schaf­ten und Mathe­ma­tik im Pro­jekt “IJSO 2020”
  • Event­or­ga­ni­sa­tion des Som­mer­fes­ti­vals 2017 für Kul­tur­gren­zen­los e.V.
  • Mit­hilfe bei der Ver­an­stal­tungs­or­ga­ni­sa­tion für die Deut­sche Bot­schaft in Nai­robi, Kenia

Ich über­nehme gerne frei­be­ruf­lich Auf­ga­ben im Pro­jekt­ma­nage­ment. Wenn du Inter­esse hast und mir dazu mit mir spre­chen möch­test, freue ich mich über eine Anfrage an hi@jacquelineknopp.de.