In meinem Podcast Interview ich jede Woche spannende Gäste zu Themen aus dem Bereich der persönlichen Entwicklung. Es gibt regelmäßig Tipps und Episoden zum Thema Hochsensibilität und du kannst einige Folgen zum Thema Multitalent, auch oft Scanner Persönlichkeit genannt, finden.

Das sagen Hörer*innen über meinen Podcast:

Alle Folgen

Mehr Informationen zum Podcast

Meinen Podcast „Hochsensibel und stark“ gibt es seit Anfang Januar 2020 und es erscheint (mindestens) jeden 2. Mittwoch eine neue Podcastfolge. Du findest ihn auf allen Plattformen, auf denen Podcasts zu finden sind.

Ich habe meist Menschen im Interview zu Gast, die selbst entweder hochsensibel, Scanner*in Persönlichkeit oder beides, also hochsensible Multitalente sind. Zudem spreche ich über Themen, die wichtig für Hochsensible & Multitalente sind, wie beispielsweise Grenzen setzen, sowie über die Themen, die viele hochsensible Multitalente beschäftigen, wie beispielsweise Kreativität.

 

Mein Podcast ist kostenfrei, daher freue ich mich besonders, wenn er dir gefällt und du mich unterstützen möchtest, indem du ihn an andere Menschen weiterempfiehlst, meinen kostenlosen YouTube-Kanal des Podcasts abonnierst und mir eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr hochsensible Multitalente mit meinem Podcast erreichen kann.

 

Wenn du meinen Podcast oder meine Blogartikel hilfreich findest und meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du mich als Dank auf einen Kaffee einladen:

 

 

Hochsensibel und stark guide foto

Freies ebook

Trag dich ein und ich schicke dir dein eBook zu!