In mei­nem Pod­cast Inter­view ich jede Woche span­nende Gäste zu The­men aus dem Bereich der per­sön­li­chen Ent­wick­lung. Es gibt regel­mä­ßig Tipps und Epi­so­den zum Thema Hoch­sen­si­bi­li­tät und du kannst einige Fol­gen zum Thema Mul­ti­ta­lent, auch oft Scan­ner Per­sön­lich­keit genannt, fin­den.

Das sagen Hörer*innen über mei­nen Pod­cast:

Jetzt rein­hö­ren:

Du kannst du mir deine Fra­gen oder dei­nen The­men­wunsch für eine Pod­cast­folge schi­cken. Ich freue mich sehr über deine Inspi­ra­tion!

Unter­stütze mei­nen Pod­cast auf Patreon und werde Mit­glied der “Hoch­sen­si­bel & stark”-Community. Das ist ein vir­tu­el­ler Ort, der einen siche­ren Raum für Fra­gen und Aus­tausch bil­det. Du kannst andere hoch­sen­si­ble, viel­in­ter­es­sierte Men­schen ken­nen­ler­nen und die Gruppe wird mode­riert, das heißt der Umgangs­ton ist rück­sichts­voll und unter­stüt­zend. Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Trag dich ein und ich schicke dir dein eBook zu!

  • 10 span­nende Fak­ten über hoch­sen­si­ble Men­schen
  • Wie du im All­tag durch mehr Acht­sam­keit deine Balance fin­dest
  • Die bes­ten Buch­tipps für hoch­sen­si­ble Men­schen & Scanner*innen
  • viele wei­tere Impulse & Tipps in mei­ner monat­li­chen Email an dich!