Mein Podcast: Hochsensibel <span class="amp">&</span> stark

Mein Podcast: Hochsensibel & stark

End­lich ist es soweit: Meine erste Pod­cast­folge von “Hoch­sen­si­bel & stark” ist online. Es gibt den Pod­cast auf You­tube und Spo­tify und dem­nächst auch noch auf iTu­nes und Stit­cher (da warte ich gerade noch auf die Frei­gabe).

Jeden Frei­tag wird es neue Fol­gen geben, die sich auf das Thema Hoch­sen­si­bi­li­tät bezie­hen, aber ver­mut­lich gene­rell für dich inter­es­sant sein kön­nen, wenn du dich für das Thema Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung inter­es­sierst.

Ich möchte in Zukunft auch Inter­views ein­pla­nen. Wenn du sel­ber inter­viewt wer­den möch­test oder Vor­schläge für Inter­view­part­ner hast, schreib mir gerne. Wenn du Fra­gen hast oder The­men, zu denen du dir eine Pod­cast­folge wünschst, da sie dich gerade beschäf­ti­gen, freue ich mich ebenso über Post an hi@jacquelineknopp.de

Wir hören uns!

Deine Jac­que­line

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen