Coaching

Stehst du vor einer wich­ti­gen Ent­schei­dung in dei­nem Leben? Hast du ein wir­res Durch­ein­an­der an Gedan­ken in dei­nem Kopf? In dei­nem Leben steht ein Umbruch an oder du steckst in einer immer wie­der­keh­ren­den Phase und weißt nicht wei­ter?

Mit mei­nem ganz­heit­li­chen Coa­ching­kon­zept unter­stütze ich dich dabei, mehr Klar­heit zu bekom­men und mehr Struk­tur in dei­nem Leben zu erken­nen.

Warum Coaching?

Wenn du bei einem Thema nicht mehr wei­ter weißt und auch mit Hilfe von Freun­den und Fami­lie keine Lösung fin­dest, hilft dir Coa­ching. Durch Hilfe zur Selbst­hilfe unter­stütze ich dich gezielt mit psy­cho­lo­gisch fun­dier­ten Fra­ge­tech­ni­ken und Metho­di­ken.

Du bekommst neue Impulse und erar­bei­test mit mei­ner Unter­stüt­zung den für dich pas­sen­den, nächs­ten Schritt zur Lösung dei­ner aktu­el­len Her­aus­for­de­rung.

Dein Coaching mit mir

Eine Ses­sion dau­ert je nach Thema unter­schied­lich lang (im Durch­schnitt 2 bis 4 Stun­den). Das Coa­ching fin­det online über Skype statt. Das Vor­ge­spräch dau­ert 15–30 Minu­ten.

Eine Coaching-Session

- 119,00 € pro Stunde
- kos­ten­lo­ses Vor­ge­spräch inklu­sive

Drei Coaching-Sessions

- 99,00 € pro Stunde
- kos­ten­lo­ses Vor­ge­spräch inklu­sive

kos­ten­los & unver­bind­lich

Sinnvolle Impulse durch meinen Newsletter

Ich ver­schi­cke mei­nen News­let­ter circa ein­mal pro Monat und teile meine Gedan­ken zu per­sön­li­cher Wei­ter­ent­wick­lung, dem Leben und mei­ner Selbst­stän­dig­keit. Du bekommst einen News­let­ter mit kur­zen Geschich­ten, Lear­nings und Tipps von mir, die dich inspi­rie­ren deine Beru­fung und deine Träume zu leben. Kein Spam und voll­kom­men kos­ten­los!

Menü schließen