Coaching für Hochsensible

Fühlst du dich im All­tag oft ener­gie­los und über­for­dert? Weißt du nicht genau, wie du dich von ande­ren Men­schen abgren­zen sollst und eine Balance fin­den kannst? Fällt es dir schwer, für dich ein­zu­ste­hen?

In mei­nem 6‑Wochen Online-Coa­ching­pro­gramm unter­stütze ich dich dabei, bes­ser mit dei­ner Hoch­sen­si­bi­li­tät im All­tag umzu­ge­hen, sodass du dich ener­gie­voll und stark füh­len kannst.

Warum ein Coachingprogramm?

Wenn du bei einem Thema nicht mehr wei­ter weißt und auch mit Hilfe von Freun­den und Fami­lie keine Lösung fin­dest, hilft dir Coa­ching. Durch Hilfe zur Selbst­hilfe unter­stütze ich dich gezielt mit psy­cho­lo­gisch fun­dier­ten Fra­ge­tech­ni­ken und Metho­di­ken.

Dich erwar­tet jede Woche ein Live-Coa­ching mit mir zum jewei­li­gen Thema der Woche. Du erhältst für jede Woche ein klei­nes Work­book mit pas­sen­den Auf­ga­ben, durch die die das Thema der Woche nach­be­rei­ten und ver­tie­fen kannst.

Du bekommst neue Impulse und erar­bei­test mit mei­ner Unter­stüt­zung den für dich pas­sen­den, nächs­ten Schritt zur Lösung dei­ner aktu­el­len Her­aus­for­de­rung.

Wie arbeite ich?

Ich bin zer­ti­fi­zier­ter ganz­heit­li­cher Coach und habe meine Aus­bil­dung bei der Diplom-Psy­cho­lo­gin Ange­lika Gul­der absol­viert. Ich nutze beim Coa­ching eine ziel­ge­rich­tete Vor­ge­hens­weise basie­rend auf tie­fen­psy­cho­lo­gisch fun­dierte Metho­di­ken und Fra­ge­tech­ni­ken.

Ich sehe den Men­schen als Ein­heit bestehend aus Kör­per, Geist und Seele, daher finde ich einen ganz­heit­li­chen Ansatz sinn­voll.

6‑Wochen Coachingprogramm “Hochsensibel & stark”

    • 6 Wochen per­sön­li­che Betreu­ung & Unter­stüt­zung
    • 6 Ein­zel-Live-Coa­chings à 2 Stun­den
    • Aus­führ­li­ches Work­book mit Übun­gen für jede Woche
    • Step by step in dei­nem Tempo
  • Nächste Anmel­dung im Juli mög­lich — melde dich für mei­nen Emails an, dort sage ich Bescheid.

6‑Wochen Coaching-
programm

Begrenzte Anzahl: nur 5 Plätze ver­füg­bar!

Einzel-Coaching-Session

kos­ten­lo­ses Vor­ge­spräch inklu­sive, 119,00€ / Stunde

Positive Impulse für deinen Alltag

Ich ver­schi­cke circa ein­mal die Woche eine kurze Email, die von Her­zen kommt. Ich möchte tei­len, was ich in der letz­ten Zeit gelernt habe und auf Res­sour­cen, wie Bücher oder Pod­casts, hin­wei­sen, die ich emp­feh­lens­wert finde. Kein Spam und voll­kom­men kos­ten­los!

Menü schließen